VINARIA HALL OF FAME: Die 29 besten Weinbaubetriebe Österreichs!

Mit Stolz dürfen wir euch mitteilen, dass es 10 burgenländische Weingüter in die Vinaria Hall of Fame geschafft haben.

Weingut Gesellmann

Weingut Kollwentz Römerhof

Weingut Kracher Weinlaubenhof

Weingut Krutzler

Weingut Anita & John Nittnaus

Weingut Pöckl

Weingut Georg Prieler

Weinbau Uwe Schiefer

Weingut ET - Ernst Triebaumer

Weingut Angerhof Tschida

Weingut Weninger

 

Absolute Weltklasse! Sie stehen in einer Reihe mit den ganz großen Gütern, von Bordeaux bis Piemont, von Burgund bis an die Mosel, vom Napa Valley bis nach Südaustralien.

 

Einen großen Wein zu erzeugen stellt eine besondere Leistung dar. Noch wichtiger ist allerdings, hohe Qualität über die gesamte Palette eines Betriebes zu bieten – und das über viele Jahre. Dementsprechend kommt der Bewertung der Weingüter im Vinaria Weinguide größte Bedeutung zu. 5 Kronen bedeuten den Olymp im Vinaria Weinguide, aber auch in der österreichischen Weinwirtschaft.


Mehr Informationen unter: https://www.vinaria.at/magazin/artikeldetailseite/die-29-besten?fbclid=IwAR1yU5h7RcUdM9dWDFCpoC0y41eiOuV7Ldn_oE5ecbTaym57UDnAed1PSDU

Inhalt teilen: