Landessiegerehrung am 21. Mai 2015 in der Genussakademie Burgenland
„Präsentation der besten Weine des Burgenlandes mit den Landessiegern feiert heuer sein 50-jähriges Jubiläum“

Die Uhudler-Thematik wurde in den vergangenen Wochen und Monaten heiß diskutiert. Von vielen Seiten wurde Unterstützung für das traditionelle Kulturgut zugesichert, so groß ist Bedeutung des Getränks aus dem Südburgenland.

Burgenland als Wein & Genusspartner bei "Building Bridges"

Urlaub am Bauernhof versteht sich als Botschafter ländlicher Lebenswelten. Nirgendwo sonst können Feriengäste so intensiv am Leben der bäuerlichen Bevölkerung teilnehmen wie auf den Bauern- und Winzerhöfen  im Burgenland.

„Ein großartiger Auftritt der burgenländischen Weinwirtschaft in Bratislava. Erstmals über 1.000 Besucher bei der großen Wein Burgenland Präsentation....

« 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »
Inhalt teilen: